Feel Free

     »

Das Schönste an meiner Arbeit sind die Menschen, die ich meine Stammkunden nennen darf, und die mich nicht selten mit dem Satz begrüßen: „Ich habe mich schon so auf dich gefreut!“

     »

Mein gesamtes Verständnis von Schönheit, von Gesundheit und von einem allgemeinen körperlichen Wohlbefinden basiert auf der Kraft der Natur.

In meinem Studio, nahe dem Harder Bodenseeufer, begleite ich seit zwei Jahrzehnten Menschen mit meinen Treatments. Teil davon ist die Aloe vera und ihre Wirkung auf die Schönheit und auf die Gesundheit. Feel Free

Meine ersten Arbeitsjahre habe ich sozusagen in der klassischen Chanel und Dior Branche verbracht. Zuerst mit einer Lehre als Einzelhandelskauffrau in der Parfümerie, gefolgt von einer Reisetätigkeit als Reisekosmetikern für die Firma Estee Lauder und als Gebietsleiterin für die Firma Marionnaud Parfümerie.

Mitte 20 bereiste ich die Welt und erlernte Behandlungsmethoden um zu entspannen und um „gut auszusehen“. Dieser Weg hat mich in die Natur und in die komplementäre Medizin nach Dr. Samuel Hahnemann geführt. Die Grundausbildung dafür dauerte vier Jahre, anschließend absolvierte ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin und bildete mich bei Prof. Georgos Vithoulkas, Dr. Spinedi, Dr. Roger Morrison u.a.m. weiter. Seit 2010 bin ich selbständig.