Aloe Vera

Aloe vera wirkt
feuchtigkeitsspendend
und
entzündungshemmend.

Warum sinnvoll

Aloe vera pflegt deine schöne Haut und lindert Beschwerden bei Sonnenbrand, Insektenstichen und Verbrennungen.

Äußerliche Anwendung

Das kühlende Gel aus der Pflanze hilft direkt auf der Haut am besten.

Innerliche Anwendung

Aloe vera bietet sich auch als Saft an. Beides, Gel und Saft, findest du in meinem Sortiment.

Meine
Produktempfehlungen

Unter dem Menüpunkt My Choice findest du die Aloe vera must haves.

Vielseitige Verwendung

Für schöne pralle Haut.
Immer wieder bin ich aufs Neue beeindruckt, wie die Haut nach einem Aloe vera Treatment aussieht. Pure Natur direkt und frisch aus der Pflanze auf deine Haut. Deine Haut nimmt den Feuchtigkeitskick sofort auf und die Inhaltstoffe wirken tief und glättend. Ein wunderbar angenehmes und frisches Hautgefühl stellt sich ein.

Wenn du einen Sonnenbrand hast, gibt es nicht Angenehmeres als dieses frische kühlende und beruhigende Gel auf der Haut zu spüren. Der Schmerz lässt nach, die Haut wird sozusagen repariert und kommt wieder in Balance. Bei mir im Studio trage ich dir das Gel direkt frisch aus der Pflanze auf. Wenn du auf Reisen gehst, empfehle ich dir ein Aloe vera Produkt mitzunehmen. Du kannst dir damit viele unangenehme Stunden ersparen und einfach deinen Urlaub genießen.

Das selbe gilt bei Insektenstichen.